Kyle Okposo Womens Jersey

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web302/html/test/index.php:10) in /var/www/web302/html/test/libraries/joomla/session/session.php on line 658
2015-02-22

Posaunengottesdienst und Matinee 22.02.2015

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit wurde dieses Ereignis zu einem Highlight des aktuellen Jahresprogramms. Umrahmt wurden die musikalischen Darbietungen durch eine stimmige und gut gelungene Lightshow. Den Abschluss fand unsere Veranstaltung durch ein erweitertes Kirchenkaffee, das ebenfalls vom Posaunenchor organisiert wurde und sehr gut besucht war. Viele anerkennende und lobende Stimmen aus der Gemeinde haben uns in unserem Engagement und unserer musikalischen Begeisterung bestätigt. Unser herzlicher Dank gilt den verantwortlichen Organisatoren unseres Chores, Jan Peter Bechmann für die sehr gelungene Lichttechnik und unserem Chorleiter Fabian, der uns unermüdlich zu dieser Leistung geführt hat. Außerdem danken wir unseren beiden Gastmusikern Andreas Schremb, der auch die Moderation der Matinee übernommen hat, und Burkhard Blömeke für ihre Unterstützung.

Dave Concepcion Womens Jersey