Kyle Okposo Womens Jersey

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web302/html/test/index.php:10) in /var/www/web302/html/test/libraries/joomla/session/session.php on line 658
2013_09_22

Küsterwechsel September 2013

Am 22. September 2013 feierte unser Küster Hans-Jürgen Lorenz nicht nur seinen 65. Geburtstag sondern übergab gleichzeitig die Pflege der Johanniskirche und des Johanniszentrums seiner Frau Blazenka Weber-Lorenz zu treuen Händen. Von uns wünschte er sich zur Feier des Tages "Highland Cathedral". Als Überraschung spielte der Posaunenchor dieses Stück nicht alleine, sondern mit Dudelsack. Im Anschluss an den Gottesdienst folgte ein großes Fest, an dem sich die gesamte Gemeinde beteiligte. Auch Wolf Codera schaute vorbei und spielte auf seinem Saxophon einige Stücke aus seinem Programm. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns sowohl bei Blazenka, als auch bei Hans-Jürgen herzlich für die Unterstützung unserer Arbeit zu bedanken. Danke darüber hinaus für die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben und mit Sicherheit noch erleben werden.

Dave Concepcion Womens Jersey