Kyle Okposo Womens Jersey

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web302/html/test/index.php:10) in /var/www/web302/html/test/libraries/joomla/session/session.php on line 658
2015_01_17

LOBT GOTT I Nachmittag im Johanniszentrum Witten

"Gott Loben, das ist unser Amt! So lautet das Motto des Lobt Gott 1, das seit vielen Jahren zur Standardliteratur für Posaunenchöre gehört." heißt es im Vorwort des 2014 vom CVJM Westbund neu aufgelegten Klassikers. Mit diesem Vorwort begrüßte Sigurd Raffling die 30 Bläserinnen und Bläser aus den verschiedenen Chören des Kreisverbandes Ruhr und darüber hinaus. Matthias Schnabel führte durch diesen Nachmittag und stellte verschiedene Stücke, von der Pezelius-Intrade über viele Bachchoräle bis zu "Abend wird es wieder", vor. Es hat viel Spaß gemacht in Witten, so das Echo der Teilnehmer. Auch das "Catering" unseres Chores vor dem Beginn der Veranstaltung und in der Pause kam bei den Besuchern sehr gut an. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese schöne Veranstalung zum Jahresauftakt.

Dave Concepcion Womens Jersey